KUNDENORIENTERTES LÖSUNGSMODELL

Als erstes Unternehmen aus der Branche bieten wir ein
einzigartiges & kundenorientiertes Lösungsmodell!

Die Beschwerdeanalyse als Bestandteil der ereignisorientierten Messung von Kundenzufriedenheit.
Wir werten die in Kundenbeschwerden enthaltenen negativen kritischen Ereignisse aus. Die auf diese Weise zu gewinnenden Informationen zeichnen sich gegenüber den Ergebnissen von merkmalsorientierten Zufriedenheitsmessungen dadurch aus, dass sie besonders relevant, aktuell, konkret und kostengünstig sind.

INTERAKTIONSQUALITÄT

Kundenorientierte Gestaltung der Interaktionen während der Annahme und Bearbeitung. Diese Dimension lässt sich weiter in einzelne Teildimensionen differenzieren.

HÖFLICHKEIT

Zuvorkommenheit, mit der die Beschwerdeführer behandelt werden, höflicher Umgangston und Sprachstil.

VERSTÄNDNIS

Bereitschaft, die Kundenperspektive einzunehmen; Verständnis für den Ärger des Kunden; individuelle Behandlung des Falles.

HILFSBEREITSCHAFT

Erkennbares Bemühen, das Problem im Kundensinne zu lösen

Der Erfolg unseres kundenorientierten Lösungsmodells zeichnet sich durch die
Zufriedenheit & Vertrauen unserer zahlreichen Kunden aus.

INITIATIVE

Aktive Suche des Kontakts zum Kunden; Erkundigung nach gewünschten Lösungen; Benachrichtigung über Verzögerungen.

VERLÄSSLICHKEIT

Einhaltung von Zusagen in inhaltlicher und zeitlicher Hinsicht.

REAKTIONSSCHNELLIGKEIT

Schnelligkeit, mit der eine Eingangsbestätigung eintrifft; Schnelligkeit, mit der auf Kundenrückfragen reagiert wird; Schnelligkeit, mit der der Fall gelöst wird.

FAIRNESS

Angemessenheit der Problemlösung; Fairness der angebotenen Wiedergutmachung.

NEHMEN SIE SICHERHEIT ERNST

Vereinbaren Sie noch heute eine Beratung mit einem Experten in Richtung Arbeitssicherheit & DGUV V3, um einen sicheren Arbeitsplatz in Ihrem Unternehmen zu schaffen.

Geschäftszeiten:  Montag bis Freitag von 8:00  - 17:00 Uhr